www.wickert.ch


Menschen kommen und gehen. So auch bei uns im Wickert. Viele Menschen haben die Geschichte unseres Hofes mitgeprägt und kürzere oder längere Zeit bei und mit uns gewohnt und gearbeitet. Fest im Wickert verwurzelt sind wir vier:

Sandro, Milo, Brigit und Andi im Herbst 2009

Brigit

geboren 1961,
aufgewachsen in
Ebikon LU und Buchs AG

«Schon in der Lehre zur
Drogistin hatte ich
besondere Freude an der
Fabrikation von Tinkturen und Salben.
Heute produziere ich mit der gleichen Sorgfalt
und Hingabe unseren Bergkäse.»

Sandro

geboren 1989 in Brig

Sandro, Milo, Brigit und Andi im Herbst 2009

Sandro, Brigit, Milo und Andi im Frühling 2005

Andi

geboren 1959, aufge-
wachsen in Suhr AG

«Nach der Lehre zum Feinmechaniker hat es mich aufs Land und in die Natur der Berge gezogen. In Visp habe ich die Ausbildung zum Bio-Landwirt gemacht. Eine ökologisch vielfältige Landwirtschaft liegt mir am Herzen.»

Milo

geboren 1993 in Brig


Käse von Kühen mit Horn! Käse von Kühen mit Horn!
"Käse von Kühen mit Horn"
Kontakt:

wickert@bluewin.ch